Wie jedes Jahr: NORAD tracks Santa

noradsanta60yrs_scrn

Langjährige Augen geradeaus!-Leser kennen das: Jedes Jahr am 1. Dezember weise ich auf die Aktion NORAD tracks Santa hin – seit jetzt 60 Jahren verfolgt das nordamerikanische Luftüberwachungskommando den Flug des Weihnachtsmannes.

Die Webseite dazu ist seit heute geschaltet; aufwändige Videos im Stil der vergangenen Jahre (zum Beispiel hier) gibt’s aber noch nicht (interessant ist ja der Vergleich über die Jahre). Da kommt sicherlich noch was; bislang steht aktuell nur ein recht kurzer Clip mit Glückwünschen zum 60-jährigen Jubiläum der Aktion online:


(Direktlink: https://youtu.be/qUbHvrOtv68)

1 Gedanke zu „Wie jedes Jahr: NORAD tracks Santa

  1. Technische Details zum Schlitten des Weihnachtsmann jetzt durch Bundeswehr enthüllt ;)

    [Na, Sie sollten doch wissen, dass Links zu deutschen Verlagswebseiten hier i.d.R. nicht stattfinden… und davon abgesehen vermag ich nicht zu erkennen, warum es verlinkenswert ist, wenn Focus Online eine Doppelseite aus dem Y.-Magazin abfilmt…? Vielleicht lieber die Seite selbst zeigen? könnte ich ja machen… T.W.]

Kommentare sind geschlossen.