Wann wird welche Kaserne geschlossen? Die Details zum Nachlesen

Und noch ein Nachtrag vorweg: Jetzt hat mich eine Neufassung des Informationspakets zur Realisierungsplanung erreicht. Das dürfte dann doch die endgültige Fassung sein…

Realisierungsplanung_12jun2012

——————————————————–

Der Nachtrag diesmal vorweg: Ich werde aus kundigen Kreisen darauf aufmerksam gemacht, dass das Papier in meinen Händen nicht die endgültige Version sei und sich in Einzelheiten noch von der Endfassung unterscheide.

Bislang kann ich das nicht abgleichen, weil mir (noch) keine andere Fassung vorliegt. So ist das bisweilen…

——————————————————————————————–

Die Realisierungsplanung für den Umbau der Bundeswehr liegt jetzt vor – einschließlich der Rahmendaten, wann welche Bundeswehr-Liegenschaft geschlossen beziehungsweise abgegeben wird.

Da das viele meiner Leser schon aus persönlicher Betroffenheit interessiert, gibt’s hier das ganze Informationspaket zum Nachlesen. Ich habe mich auch noch nicht durch alle Details gewühlt; jeden interessiert ohnehin eine andere Einzelheit…

Deshalb hier zum Herunterladen: Realisierungsplanung_11jun2012