Gar nicht so einfach: Die Mitglieder der Bundestagsausschüsse…

scr_BT-VA_15jan2014

Es scheint gar nicht so einfach zu sein, einen Verteidigungsausschuss zusammenzustellen. Nachdem die hier veröffentlichte Liste war stimmt, aber noch ein paar Leerstellen hatte, hat der Bundestag am (heutigen) Mittwoch eine etwas komplettere Liste veröffentlicht: Mitglieder des Verteidigungsausschusses

Allerdings fehlen dort auch noch die stellvertretenden Ausschussmitglieder der Linkspartei. Und das dritte ordentliche Mitglied der Grünen – das wird wohl Doris Wagner werden.

Entschuldigung für die Verwirrung. Aber so kompliziert hatte ich mir das nicht vorgestellt.

Außerdem noch, weil im Zusammenhang zur Sicherheitspolitik von Interesse:

Die Mitglieder des Haushaltsausschusses

Die Mitglieder des Auswärtigen Ausschusses