Wo sind die Weihnachtsvideos?

Es kann natürlich an diesem Jahr liegen, am andauernden russischen Angriffskrieg in der Ukraine: die Weihnachtsvideos aus dem militärischen Umfeld, die es in den vergangenen Jahren immer gegeben hatte, scheinen dieses Jahr (bislang?) auszufallen.

Schon 2021 war das, nun, recht übersichtlich – zumal die Niederlande, sonst immer eine sichere Bank mit ihrem Kerstfilm, im vergangenen Jahr auf Ebene von Ministerium und Streitkräften nichts gemacht haben (dann allerdings die Königliche Marine) . In diesem Jahr, soweit erkennbar, gibt es noch gar nichts.

Selbst der Dauerbrenner, NORAD tracks Santa, die seit 67 Jahren regelmäßig gefeierte Nachverfolgung des Weihnachtsmanns durch das gemeinsame Luftverteidigungskommando der USA und Kanadas, hat dieses Jahr bislang eine sparsame Video-Variante gewählt:

Nun, die Zeiten sind so. Aber vielleicht gibt’s ja doch noch was? Hinweise gerne in den Kommentaren.