Snap Drill: Kurz mal verlegen nach augengeradeaus.wordpress.com

2015_jun_Bergen_Major-Exercise

Nein, keine Große Übung (das Foto dient nur als Eye Catcher…), sondern ein kleiner Snap Drill: In Zeiten wie diesen kann es bei einem so monothematischen Blog wie Augen geradeaus! doch mal, äh, technische Probleme geben. Auch länger dauernde. Für solche Fälle gibt’s die Ausweichpräsenz augengeradeaus.wordpress.com, auf die ich jetzt schnell mal rüberswitche…

(Wenn augengeradeaus.net und augengeradeaus.de länger nicht funktionieren sollten, gibt es nicht nur die genannte wordpress.com-Präsenz. Sondern auch die Facebook-Seite www.facebook.com/AugenGeradeaus und die beiden Twitter-Accounts @augengeradeaus und @thomas_wiegold – vielleicht mögt ihr euch das alles vorsichtshalber auf Bookmarks im Browser legen, oder ist das schon wieder so Nullerjahre?)

Nachtrag: Hat alles geklappt; EndEx…