Low Ops Wochenende, ein bisschen Jung&Naiv, bei @krautreporter was zum Lesen

Ehe wir alle in ein hoffentlich ruhiges low ops Wochenende gehen… zwei Hinweise für diese trüben Oktobertage: Tilo Jung hatte diese Woche zu einem einstündigen Studiogespräch für Jung&Naiv geladen, ich war auch dabei und sollte seine Frage beantworten, was denn aus seinem Wunsch nach Weltfrieden im kommenden Jahr werden könnte. Und, wie schon geschrieben: Wer Lesestoff fürs Wochenende sucht, wird bei den Krautreportern fündig, die heute (auch mit Geschichten von mir) online gegangen sind.

Schönes Wochenende!

 

1 Gedanke zu „Low Ops Wochenende, ein bisschen Jung&Naiv, bei @krautreporter was zum Lesen

  1. Verdient. Ich hoffe der Wiegold-Effekt bleibt diesmal aus. Schönes Wochenende wünsche ich und danke für diesen Blog.

Kommentare sind geschlossen.