Blick auf den Afghanistan-Einsatz: „Zwischen Welten“ jetzt im Kino

ZwischenWelten_Pressepic

Auf den Film Zwischen Welten der Regisseurin Feo Aladag hatte ich hier schon mal hingewiesen (und rate weiterhin dringend dazu, ihn anzuschauen). Seit dem (heutigen) 27. März ist der Film in den Kinos; gestern Abend war in Berlin offizielle Premiere. Die Social-Media-Leute der Bundeswehr haben Zuschauer nach ihrer Meinung dazu gefragt:

Mich hatten sie ja schon nach der Pressevorführung Anfang März dazu interviewt:

 

Nachtrag: Jetzt ist auch das Interview mit Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen vom Premierenabend freigegeben…

(Ich weiß, das eingebettete Video/der eingebettete Ton-Schnipsel sehen ein bisschen merkwürdig aus, darauf habe ich aber keinen Einfluss.)

(Foto @ Peter Drittenpreis / Majestic)