Vernetzte mediale Operationsführung mit Pixelpark

Ob sich die Agentur Pixelpark nun zum Dienst meldet oder zum 20. Geburtstag einen neuen Großkunden schenkt –  der gesamte digitale Auftritt von Bundeswehr und Verteidigungsministerium steht offenbar vor einer tiefgreifenden Umgestaltung:

Die Konzeption beinhaltet neben den Portalen auch die Social Media-Präsenzen und Mobile-Lösungen sowie die komplette Neugestaltung sämtlicher digitalen Kanäle beider Institutionen. Mit der Neuausrichtung wollen sich das BMVg und die Bundeswehr für die kommunikativen Herausforderungen vor allem im Hinblick auf die anstehenden Reformen optimal aufstellen.

Da ist man doch gespannt. Das ist ’ne Chance, die hoffentlich nicht auf die Nachwuchswerbung reduziert wird… Vor allem die Social Media-Präsenzen – bislang ja eigentlich nur YouTube und flickr – machen mich neugierig. Und leider hab‘ ich noch keine Angaben zum Geschäftsvolumen gefunden.

(Danke für den Leserhinweis!)

(Entschuldigung: Durch ein technisches Versehen waren die Kommentre gesperrt)