Weiter geht’s – und: Danke!
Nach einem langen (und entspannten) freien Wochende bin ich ziemlich geplättet: Die Unterstützung, die der schlichte Hinweis auf eine Kontenänderung ausgelöst hat, ist schon irre. Danke an alle Leserinnen und Leser!
Ich bin besonders deshalb begeistert, weil solche Veränderungen meist den gegenteiligen Effekt haben: Mit jeder Änderung der Bankverbindung verliert man sonst gerne mal einen Teil der (ja freiwillig) Zahlenden. Das scheint diesmal eben nicht der Fall, auch dafür vielen Dank!
Dann kann’s ja weitergehen – erstmal mit ein paar Meldungen, die noch fürs Archiv hier stehen sollten, damit man später auch nachgucken kann…
Der SiPo und AP Interessierte der BRD leistet sich „crowd funded professional journalism“ … Da sollten sich die Medienhäuser mal an die Nase fassen.
Man bezahlt für eine professionelle Aufarbeitung von Fachthemen und nicht ein Setzen von Bildern, Schalten von Google Analytics Werbung und unseriöses ( teils stumpf falsches) abschreiben bei Agenturen mit ( Bauchgefühl sagt mancherorts) verdächtiger Schwerpunktsetzung.
Und dann fragt man sich warum diese Medienhäuser ihre „Experten“, welche sich crowdfunden, noch nichtmal vernünftig bezahlen, aber deren Werbung und indirekt auch Polarisierung per nahe platzierter Verlinkungen auf der Website mittragen sollen.
@tw Sie machen die Sache hier gut. Daher glaube ich nicht dass Sie sich für ein langes WE rechtfertigen müssen. Isso und weiter.
LG Heiko
Anerkennung von Leistung. Das sehen offenbar viele Leser dieser Seiten so, meiner Meinung nach mit Recht.
Welch ein Genuss, nicht in ein Beurteilungssytem eingebunden zu sein, in dem „macht seine Sache sehr gut“ praktisch „Ende der Karriere“ bedeutet.
Ah hilfe, da guckt man einmal für ein paar Tage nicht rein und schon ändert sich das Konto und Sie machen Urlaub :P sowas verpasst man dann direkt
Hallo Herr Wiegold,
gibt es mal wieder einen neuen Sachstand zu unseren Soldaten in Mali?
Beste Grüße.
[Hm, ich schaue mal, im Moment ist arg viel anderes… Aber das Thema ist nicht vergessen. T.w.]