Und jetzt bitte Weihnachts low ops.

So, das war am heutigen Freitag hier auf Augen geradeaus! dann doch etwas mehr als geplant. Uff. Aber damit gehe ich dahin, wo die meisten meiner Leserinnen und Leser schon längst sind: In die Weihnachtspause. In den nächsten Tagen ist hier, hoffentlich, low ops und keine Veranlassung, in aktuelle Berichterstattung einzusteigen.

(Für dieses Jahr stehen natürlich noch paar Themen aus, vor allem der Bericht von meiner Reise zum eFP-Bataillon in Litauen, den gibt’s dann nach den Weihnachtstagen.)

Allen Leserinnen und Lesern schöne, entspannte und vor allem friedliche Weihnachtstage. Insbesondere denen, die aus dem Einsatz oder, wie heißt es jetzt, einer anerkannten Mission hier mitlesen. Ich hoffe, es gibt viel low ops und base day und auch fern von zuhause eine schöne Feier!

Wer sich am bevorstehenden Adventswochenende ein bisschen langweilt: die Weihnachtsausgabe des Sicherheitshalber-Podcasts ist ein bisschen länger geworden als üblich – das passt also perfekt.

Schöne Weihnachten!

2 Gedanken zu „Und jetzt bitte Weihnachts low ops.

Kommentare sind geschlossen.