Traditionsgemäß: Betriebspause. Und ein Hinweis zum Blogtreffen.

Langjährige Leser von Augen geradeaus! kennen das: Seit Jahren geht dieses Blog nach der Münchner Sicherheitskonferenz in eine Winter-Blogpause. Bislang immer für meinen Winterurlaub, diesmal für meinen (schon mal erwähnten…) privaten Umzug. Und ein paar Tage durchatmen anschließend. Für die nächsten zehn bis 14 Tage (ich lasse da mal eine gewisse Unschärfe) passiert hier nix. Ich bitte auch um Verständnis, dass ich aus rechtlichen Gründen ab gleich alle Kommentare in eine Warteschlage schalten muss. Und zum Ende der Betriebspause dann freischalte.

Und es gibt noch eine gleichermaßen erfreuliche wie unerfreuliche Nachricht: Das Blogtreffen am 23. März hat die im Mandat zugelassene Obergrenze das halbe hundert Personen, die in den zur Verfügung stehenden Räumen unterkommen können, fast erreicht. Nur noch eine Handvoll Leute über die hinaus, die sich bislang schon gemeldet haben, bekommen wir noch unter…Deshalb ein paar Worte zum Prozedere: Wer sich bis jetzt, also zum heutigen Sonntag um vier – 051600Afeb12 – angemeldet hat, ist angemeldet und bekommt keine weitere Bestätigung. Jeder, der sich danach anmeldet, kommt auf die Warteliste und sollte dann bitte auf eine Zusage warten, wenn ein Platz frei wird. Das bedeutet auch auch, dass die bereits Angemeldeten bitte möglichst bald Bescheid sagen, wenn sie doch nicht kommen können. Leider ist ein anderes Verfahren nicht möglich – aber es muss ja nicht das erste Blogtreffen bleiben…