Wie wär’s mit Weihnachts low ops?
Ich hätte ja nicht erwartet, dass der Eklat um das Deutschlandlied an der Unteroffizierschule des Heeres die Gemüter hier so erregen würde. Deshalb wird es höchste Zeit, jetzt mal die Debatte abzuregeln und allen – mentale wie tatsächliche – Weihnachts low ops zu empfehlen!
Ich hoffe sehr, dass die nächsten Tage nichts passiert, was hier eine Aktivität erfordern würde. Deshalb bleibt mir nur, allen Leser*innen frohe Weihnachten zu wünschen, schöne und entspannte Feiertage und uns allen eine friedliche Zeit!
Und natürlich: denen, die an diesen Weihnachtstagen arbeiten (müssen), einen ruhigen, friedlichen Dienst!
Insbesondere möchte ich den Anlass nutzen, darauf hinzuweisen, dass es bei Weiterführung der aktuellen Weltlage, mit zwei imperialen Ego Irren und einem grinse Kommunisten an den Spitzen der größten Atom Mächte eher wahrscheinlich ist, dass wir diese Weihnachten als eine der letzten friedlichen Weihnachten in West und Mitteleuropa feiern können….Die doomsday watch steht seit Februar auf 11:58:h31s…niemals soweit nahe 12.
Also: Carpe diem nativitas.
@Frohes Fest (und weniger Aufregung und bitte die „richtigen Lieder“ anstimmen: Lili Marleen geht im Zweifel immer und gilt als „Front-übergreifend“, international akzeptiert)
Ihnen, allen Mitkommentatoren und den Kamerad*innen – insbesondere denen die Wache tun über uns – frohe und gesegnete Weihnachten!