Sicherheitshalber, der Podcast LIVE – Vorverkauf hat begonnen!

Sicherheitshalber ist der Podcast zur sicherheitspolitischen Lage in Deutschland, Europa und der Welt. Und Ulrike Franke, Frank Sauer, Carlo Masala und ich werden live vor und mit Publikum diskutieren. In Berlin, in der Urania, am 23. Januar 2020 – der Vorverkauf hat begonnen!

Unser Plan: Wir werden eine Folge mit zwei Themen machen, die auch aufgezeichnet und veröffentlicht wird. Danach diskutieren wir, nur mit den Zuhörer*innen im Saal, alles, was ihr wollt: die Themen, Sicherheitspolitik im allgemeinen, Sicherheitshalber oder sonst was.

Es ist ein Pilot, für uns wie für euch: Unser erster Live-Auftritt. Wenn es funktioniert, und das hoffen wir doch sehr, wird’s sicherlich auch weitere Sicherheitshalber LIVE an anderen Orten geben.

Wir freuen uns auf euch! Den Link zum Online-Vorverkauf gibt’s hier.