Sicherheitshalber, der Podcast LIVE – Vorverkauf hat begonnen!

Sicherheitshalber ist der Podcast zur sicherheitspolitischen Lage in Deutschland, Europa und der Welt. Und Ulrike Franke, Frank Sauer, Carlo Masala und ich werden live vor und mit Publikum diskutieren. In Berlin, in der Urania, am 23. Januar 2020 – der Vorverkauf hat begonnen!

Unser Plan: Wir werden eine Folge mit zwei Themen machen, die auch aufgezeichnet und veröffentlicht wird. Danach diskutieren wir, nur mit den Zuhörer*innen im Saal, alles, was ihr wollt: die Themen, Sicherheitspolitik im allgemeinen, Sicherheitshalber oder sonst was.

Es ist ein Pilot, für uns wie für euch: Unser erster Live-Auftritt. Wenn es funktioniert, und das hoffen wir doch sehr, wird’s sicherlich auch weitere Sicherheitshalber LIVE an anderen Orten geben.

Wir freuen uns auf euch! Den Link zum Online-Vorverkauf gibt’s hier.

7 Gedanken zu „Sicherheitshalber, der Podcast LIVE – Vorverkauf hat begonnen!

  1. Hm, das ist ja toll! Stellt sich die Frage, ob das ganze auch irgendwo im Live Steam übertragen wird !?!

  2. @Heiner

    Nein. Es wird die Aufzeichnung des Podcasts wie gewohnt online geben. Alles andere ist aber eben der Bonus fürs Live-Publikum… (und wenn das so klappt, wie wir uns das vorstellen und es genügend Interesse gibt, wird es noch weitere Veranstaltungen dieser Art geben.)

  3. super Idee mit dem Live-Auftritt.
    Nur leider unter der Woche…
    sonst hätte ich mir sofort eine Karte gekauft.
    Danke übrigens für den sehr guten Blog !

  4. Hach schade da kann ich leider nicht, sonst gerne. Freue mich dann über die Aufzeichnung.

  5. Das ist ja wunderbar, ich wünsche gutes Gelingen und hoffe, dass die Live Auftritte fortgesetzt werden! Gerne in Hamburg z.B. an der Helmut Schmidt Universität. Ich bin mir sicher, dieses Format würde hier auf großen Anklang stoßen.

Kommentare sind geschlossen.