Zurück in den Regelbetrieb

Nach einer guten Woche Abwesenheit ist es gar nicht so leicht, hier wieder in den Betrieb einzusteigen. Aber ich versuche es mal…

Ausdrücklichen Dank an den Bendler-Blogger als OvWa, der hier die Kommentare im Blick behalten und moderiert hat.

Und eines will ich auch nicht verhehlen: Da ist einiges an sehr problematischen Äußerungen aufgelaufen, sowohl hier in etlichen – nicht freigeschalteten – Kommentaren als auch in Mails an Dritte oder gezielten Anrufen in Bundestagsbüros. Ich habe nicht vor, das im Detail und öffentlich auszubreiten, aber ich werde meine Konsequenzen daraus ziehen.

 

8 Gedanken zu „Zurück in den Regelbetrieb

  1. Auch von mir einen ausdrücklichen Dank an den OvWa. Fühlte mich nicht nur, sondern wurde auch gut „betreut“ und wahrgenommen.
    Panzergruß!

  2. Roland_09 | 13. Dezember 2016 – 20:23
    „Adieu, Drehflügler.“
    Glaub ich nicht dran. T.W. wird da sicher einen anderen Weg finden, den Blog-Frieden wie auch seine berechtigten Interessen als Hausherr zu wahren (Hoffe sicher nicht nur ich inständig!).
    Hans Schommer

  3. @J. König | 14. Dezember 2016 – 18:47
    Danke für diesen Link! Das Dokument war mir nicht bekannt. Prädikat „Besonders wertvoll“ für die ausbildung im erweiterten Ehrrecht und der PolBil.
    Hans Schommer

  4. „Ausbildung“ und „Wehrrecht“ – wo ist die Editierfunktion???
    Hans Schommer

Kommentare sind geschlossen.