Vormerken für Februar 2017: Blogtreffen & zehn Jahre Augen geradeaus!

ag_20100810

Die Fragen nach einem erneuten Treffen der Leserinnen und Leser von Augen geradeaus! wurden, mit Recht, in der jüngsten Zeit immer drängender. Da ist was in der Planung! Denn Anfang kommenden Jahres wird Augen geradeaus! zudem zehn Jahre alt – gerechnet vom Start, damals noch als Ableger von Focus Online, im Januar 2007. Da bietet sich ein Blogtreffen doch an, auch um das zu feiern.

Deshalb hier zum Vormerken: Das Blogtreffen wird stattfinden am

Freitag, 10. Februar 2017
in Berlin

und alle weiteren Details gibt es später (auch die nötigen Hinweise zur Anmeldung – bis dahin bitte noch nicht Mails mit einem Teilnahmewunsch schicken!)

Inhaltlich wird’s dabei natürlich was zu den zehn Jahren geben, da bin ich noch in der Planung. Dazu aber eine Bitte: Nach meiner Erinnerung hatte ein Leser Screenshots von den allerersten Layouts des damaligen Augen geradeaus! – die selbst das Internet-Archiv wayback machine nicht mehr hat, dessen früheste Schnappschüsse sind aus dem Jahr 2008 und bereits im oben abgebildeten Layout. Wer da also noch was aus den frühen Tagen hat: Da bin ich für jede Zusendung dankbar.