DroneWatch – Der Sammler, Mai 2016/I

dronewatch

Genügend Themen rund um unbemannte Systeme – militärisch wie zivil, vor allem in der Luft, gelegentlich auch zu Lande oder auf und unter Wasser.

(Wie nachfolgend erläutert, wird aber die ersten Maitage die Debatte nicht ganz so lebendig sein können, weil ich überwiegend offline bin und deshalb die Kommentare vorerst alle auf moderiert gestellt werden müssen.)

4 Gedanken zu „DroneWatch – Der Sammler, Mai 2016/I

  1. Mmmmmmh, „DroneWatch“ ist für mich neuerdings ein Sammelsurium von Berichten aus der Drohnenwelt, worüber sich die Hersteller (indirekte Werbung) doch sehr freuen dürften… .
    Freuen dürften sich natürlich auch alle Autoren, denen hier umsonst Infos an die Hand gegeben werden. Und: Die Beiträge von @Klabautermann (Nomen et Omen ?) sind für mich hier oft von unqualifizierter Natur: NSCNR

Kommentare sind geschlossen.