Kurz erklärt: @AugenGeradeaus auf Twitter

Ein Hinweis für all‘ diejenigen meiner Leserinnen und Leser, die Twitter nutzen und mir bislang auf @thomas_wiegold folgen: Ich habe heute den neuen Twitter-Account @AugenGeradeaus eingerichtet – um die Infos über neue Einträge hier ein wenig zu trennen von meinen persönlichen Tweets und Re-Tweets. Was aber niemanden hindern soll, mir auf beiden Accounts zu folgen ;-)

(Damit vollziehe ich auch bei Twitter nach, was ich bei Facebook schon lange eingerichtet hatte: Da gibt es auch meine private Seite und die offizielle Facebook-Seite Augen geradeaus!)

Übrigens, es gibt da noch einen Twitter-Account, den ich gerne empfehle (und der auch hier rechts in der Seitenleiste mit dem jeweils aktuellsten Tweet angezeigt wird): auf @MilitaerRSS erscheinen Hinweise auf neue Einträge auf verschiedenen Webseiten der Bundeswehr und anderer hier interessierender Institutionen wie zum Beispiel der EU-Antipirateriemission Atalanta. (Leider lässt sich das nicht für alles einrichten, weil das vom RSS-Feed einer Seite abhängig ist. So hatte die ISAF-Webseite einen solchen Feed, die Webseite von Resolute Support dagegen leider nicht.)