Aufgeräumt und – hoffentlich rundum – wieder da

Es hat etwas länger gedauert als geplant: augengeradeaus.net war offline, weil ein – normalerweise unproblematisches – Update der Blogsoftware etwas schiefgegangen ist. Und die Reparaturarbeiten haben sich leider hingezogen. Ich hoffe bei allen Leserinnen und Lesern auf Verständnis.

Jetzt läuft es hoffentlich wieder rund; ob es noch kleinere Probleme gibt, wird sich dann im laufenden Betrieb herausstellen.

Am (gestrigen) 7. Oktober ging es ja auf der Ausweichpräsenz augengeradeaus.wordpress.com weiter. Die dort eingestellten Beiträge habe ich auch hier eingestellt, damit das Archiv möglichst lückenlos bleibt.

3 Gedanken zu „Aufgeräumt und – hoffentlich rundum – wieder da

  1. Und noch ein kleiner Nachtrag: Ich hoffe, die meisten hier am 6. Oktober eingestellten Kommentare konnten gerettet werden… Ich entschuldige mich schon mal bei denjenigen, deren Kommentare leider doch verloren gegangen sind.

  2. Schön dass es jetzt hier wieder weitergehen kann. Nur scheint nicht ganz der alte Zustand wieder hergestellt zu sein. In der rechten Spalte steht nun „Was ist Ihnen dieses Blog wert“ an erster Stelle (was ja eigentlich so seine Berechtigung hätte), während die beiden sonst an dieser Stelle stehenden Punkte verschwunden sind. So sah es auch zwischenzeitlich kurz vor dem Absturz aus, so etwa von 22 –23 Uhr am 6. Oktober.

    Herzlichen Dank für die Bemühungen diese Seite zu betreiben.

  3. Ja, da fehlt noch was – die beiden Twitter-Accounts, deren letzte Tweets angezeigt wurden. Das kommt auch wieder, ist aber nicht höchste Prioriät ;-)

Kommentare sind geschlossen.