Das UdÖ-Archiv: Jetzt auch bei der Bundeswehr

UdOe_Bw_scrn

Ach, Bundeswehr. Da hab‘ ich am Wochenende doch etliche Stunden Arbeit investiert, um das Archiv eurer Unterrichtungen der Öffentlichkeit (UdÖ) über die Aktuelle Lage in den Einsatzgebieten der Bundeswehr lückenlos seit Beginn 2011 zusammenzustellen. Eure Archivseiten zeigten nämlich…. ziemliche Leere, und teilweise waren ältere Berichte nur über die Wayback Machine von archive.org zu finden.

Und nachdem ich – mit kräftiger Hilfe der Augen geradeaus!-Leser – dieses Archiv hier eingestellt habe, stellt ihr nun doch das ganze Archiv auffindbar online. Sogar, das muss händisch eine ziemliche Arbeit gewesen sein, mit korrigierten Dateinamen. Ist ja nett, aber hättet ihr das nicht vorher tun können?

Na ja, schaden tut’s nicht. Mein Archiv bleibt online und wird aktualisiert; aber hier die Links zu den Archivseiten bei einsatz.bundeswehr.de:

UdÖ 2015

UdÖ 2014

UdÖ 2013

UdÖ 2012

UdÖ 2011