Blogtreffen 2015: Der Stand der Dinge

Weil es zunehmend (E-Mail-)Anfragen zum Stand der Dinge beim diesjährigen Blogtreffen der Leserinnen und Leser von Augen geradeaus! gibt … ein Wasserstand: Bislang ist die Höchst-Teilnehmerzahl im Gästehaus des Katholischen Militärbischofs noch nicht ausgeschöpft, einige können sich also noch anmelden.

Das heißt mit anderen Worten: Wer sich bisher schon (Stand 182200Bsep15) angemeldet hat, wird auch dabei sein (und möge bitte mitteilen, wenn ihr/ihm etwas dazwischen kommt). Wer sich anmeldet, wenn die maximale Teilnehmerzahl erreicht ist, kommt auf die Warteliste und wird per Mail darüber informiert.

Zur Erinnerung: Das Treffen findet statt

am Freitag, 23. Oktober 2015, ab 14.00 Uhr in Berlin
im Gästehaus der Kurie des Katholischen Militärbischofs
Am Weidendamm 2 (Eingang Planckstrasse)
Berlin Mitte (fußläufig zum Bahnhof Friedrichstraße, an der Spree – siehe Karte oben)

Wer sich noch anmelden will – bitte nur über diese Mailadresse:

blogtreffen2015@augengeradeaus.net

(An diese Adresse bitte auch evtl. Absagen – das erleichtert es dann, Leute auf der Warteliste nachrücken zu lassen.)

(Karte: OpenStreetMap)