Blogtreffen 2015: Der Stand der Dinge

Weil es zunehmend (E-Mail-)Anfragen zum Stand der Dinge beim diesjährigen Blogtreffen der Leserinnen und Leser von Augen geradeaus! gibt … ein Wasserstand: Bislang ist die Höchst-Teilnehmerzahl im Gästehaus des Katholischen Militärbischofs noch nicht ausgeschöpft, einige können sich also noch anmelden.

Das heißt mit anderen Worten: Wer sich bisher schon (Stand 182200Bsep15) angemeldet hat, wird auch dabei sein (und möge bitte mitteilen, wenn ihr/ihm etwas dazwischen kommt). Wer sich anmeldet, wenn die maximale Teilnehmerzahl erreicht ist, kommt auf die Warteliste und wird per Mail darüber informiert.

Zur Erinnerung: Das Treffen findet statt

am Freitag, 23. Oktober 2015, ab 14.00 Uhr in Berlin
im Gästehaus der Kurie des Katholischen Militärbischofs
Am Weidendamm 2 (Eingang Planckstrasse)
Berlin Mitte (fußläufig zum Bahnhof Friedrichstraße, an der Spree – siehe Karte oben)

Wer sich noch anmelden will – bitte nur über diese Mailadresse:

blogtreffen2015@augengeradeaus.net

(An diese Adresse bitte auch evtl. Absagen – das erleichtert es dann, Leute auf der Warteliste nachrücken zu lassen.)

(Karte: OpenStreetMap)

3 Gedanken zu „Blogtreffen 2015: Der Stand der Dinge

  1. 14:00 bis ….? Bräuchte etwas mehr Info zum Zeitrahmen für die Anschlussplanung.

  2. Schade, kann an diesem Termin leider nicht teilnehmen.
    Evtl. ergibt es sich ja 2016. Allen Usern und dem virtuellen Hausherren einen fröhlichen Abend!

Kommentare sind geschlossen.