Die nächsten Tage: re:publica.

Die nächsten Tage wird es hier, wie jedes Jahr um diese Zeit, etwas ruhiger mit den Blogeinträgen. Weil ich, auch das wie jedes Jahr um diese Zeit, zu dieser Internetkonferenz gehe. Diesmal ist die re:publica für mich allerdings nicht nur eine Art Bildungsurlaub; ich werde auch aktiv, unter anderem zusammen mit dem BendlerBlogger.

Falls der eine oder die andere Augen geradeaus!-Leser(in) auch dort sein sollte: Man sieht sich, gerne auch geballt…

(Deswegen werde ich, und ich bitte um Verständnis, auch nicht am Mittwoch vor dem Verteidigungsausschuss rumlungern. Nein, noch nicht mal, wenn’s um’s G36 geht.)

Nachtrag: Wer sich für den Vortrag vom BendlerBlogger und mir zum Thema The IS in us (trotz des englischen Titels auf Deutsch…) interessiert: https://youtu.be/MWbdOicrz5E

Und ein Interview mit uns beiden bei dcptTV: https://youtu.be/BISAak8u3QU