Langsam zurück zur Normalität…

Augen geradeaus! kehrt langsam zur Normalität zurück: Der Umzug der Domains augengeradeaus.net und augengeradeaus.de zu einem neuen Provider ist jetzt weitgehend abgeschlossen. Die meisten Einträge sind jetzt auch wieder da, einige Bilder und Audiodateien fehlen noch (teilweise beim Umzug verlorengegangen), werden aber nach und nach hier wieder eingebaut. Einige Kommentare sind offensichtlich auf Dauer verloren – das kann ich leider nicht reparieren und hoffe auf Verständnis.

Danke allen Leserinnen und Lesern für die Geduld. Und ich hoffe sehr, dass es mit dem neuen Webhoster jetzt glatter läuft als zuvor… zumal ich, das war ja der Sinn der Sache, bei den Web-Kapazitäten kräftig aufgestockt habe.

(Übrigens, damit die Größenordnung dieses Umzugs klar wird: Die Statistik verzeichnet derzeit 3.560 Beiträge und 106.085 Kommentare…)