(Und weiter unterwegs.)

Wenn ich so unterwegs bin, bekomme ich manches erst später mit. Zum Beispiel die oben stehende Werbung der US-Mission bei der NATO für das Gespräch mit ihrem Botschafter. Das Bild entstand während des Interviews, das ich mit Botschafter Doug Lute gemacht habe. Seit dem ist sehr viel passiert – aber so jung, dass ich als Young Leader durchgehen würde, war ich da auch schon lange nicht mehr…

Und ich bin weiter unterwegs; nach Stettin gestern geht’s heute zur Photokina nach Köln. Die Einträge hier leiden etwas darunter. Ich hoffe aber auf Verständnis.

Ach ja, Stettin: Auch beim Multinationalen Korps Nordost wird Augen geradeaus! gelesen, und auch dort wurde dieser Eintrag zur Kenntnis genommen. Es gab auch ’ne Reaktion. Danke schön! (Ich hoffe nur, ich gerate jetzt nicht in ein falsches Licht. Alkohol? Schon wieder?)

PL-vodka