Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Benutzererfahrung bieten zu können. Cookie-Informationen werden in Ihrem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie die Wiedererkennung, wenn Sie auf diese Website zurückkehren, und helfen mir zu verstehen, welche Abschnitte der Website für Sie am interessantesten und nützlichsten sind.
Ich bin ausserdem verpflichtet darauf hinzuweisen, dass diese Website auf die Google Fonts Bibliothek zugreift. Wenn Sie die Website nutzen, gehe ich davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.
Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Die G7 ist mit der Waffenruhe noch nicht zufrieden Faz.net „G7 fordert von Moskau Einhaltung des Friedens“
„In ihrer Abschlusserklärung bezeichneten die G-7-Minister den Friedensplan als eine „wichtige Möglichkeit, eine dauerhafte Lösung für den Konflikt zu finden“. Während die Staatengruppe die Bemühungen der Ukraine bei der Umsetzung der Vereinbarung lobte, verlangte sie von Russland, seinen Verpflichtungen „umgehend“ nachzukommen. Eine Ausweitung der Sanktionen sei möglich, sollte die russische Führung ihren Kurs nicht ändern.“
Beide Seiten haben noch Schwere Waffen in der Zone. Die Separatisten beschießen noch Debalzewo, Mariupol und um den Donetsker Flughafen. Die Ukrainer überführen die ganzen Freiwilligen Verbände in ihre Armee bzw. Nationalgarde Strukturen.
Jetzt soll da eine UN Friedenstruppe zu MH17 Absturzstelle entsendet werden:
„Malaysia will die Entsendung von UNO-Friedenstruppen zu der Absturzstelle des Malaysia Airlines Flugs MH17 in der Ostukraine. Verkehrsminister Liow Tiong Lai warf der Regierung in Kiew vor, sie habe bislang ihre Versprechungen nicht erfüllt, dass die Ermittler die Absturzzone sicher betreten könnten.“
http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/europa/Malaysia-fordert-Blauhelme-an-MH17Absturzstelle/story/29313975
Die Absturzstelle liegt sehr weit hinter der Front.