Guten Start ins neue Jahr! (So feiern die Niederländer in der Türkei…)

NL_Patriot_Neujahr2014A

Mit diesem Foto der niederländischen Soldaten im Patriot-Einsatz in der Türkei wünsche ich allen Lesern von Augen geradeaus! ein schönes 2014.

(Doch, das sind offizielle Fotos der Bodengebundenen Luftverteidigung des königlich niederländischen Heeres … Mehr davon hier.)

(Foto: DGLC Koninklijke Landmacht via Facebook)

10 Gedanken zu „Guten Start ins neue Jahr! (So feiern die Niederländer in der Türkei…)

  1. Auch in MeS haben die Jungs für heute zwei Seecontainer mit kühlem Nass gefüllt und begehen so das neue Jahr ;)

  2. …der Spaß sei unseren niederländischen Freunden gegönnt, so aufregend und spannend wird es in der Türkei ja auch nicht sein.
    Übrigens ist ein „Feuerlöschteich“ eine deutsche Erfindung ;-)

    Gruß
    FvS

  3. Von dieser PR dürfte sich die BW einiges abschneiden. Is ja ehr fad auf den Webseiten der BW….aber das wäre wohl zuviel Spaß um dem Bürger Auslandseinsätze als ernste Sache rüberzubrigen ;)

  4. @BR:
    Danke. Man beachte den Kommentar vom D/NL-Korps in dem man diesem guten Mann ( http://goo.gl/zTXfCw ), seines Zeichens immerhin BG und CdS für die Erlaubnis dankt.

    Man nenne mir deutsche Parallelen :-)

  5. Gab es bei den deutschen Soldaten in der Türkei nicht mal das Problem, dass diese keine Deutschlandflaggen aufhängen/hissen durften?

  6. Goede actie jongens, in mij land en krijgsmacht niet mogelijk! En heel prettig nieuwe 2014!

Kommentare sind geschlossen.