Doku: Die Inspekteure mit alles zur Bundeswehr

DEU, Deutschland, Berlin, Pullman Berlin Schweitzerhof, 03.12.2013: 10. Handelsblatt Jahrestagung "Sicherheitspolitik und Verteidigungsindustrie" 2013 (2. bis 4.12.2013); Vizeadmiral Axel Schimpf, Inspekteur der Marine,   [Foto: Wolfgang Borrs / EUROFORUM Deutschland SE; Mobilfon: +49 (0)171 5332491; www.borrs.de, info@borrs.de]

Zur Dokumentation: Die Kurzvorträge der Inspekteure von (in der Reihenfolge) Luftwaffe, Heer, Marine und Streitkräftebasis am 3. Dezember auf der Handelsblatt-Konferenz Sicherheitspolitik und Verteidigungsindustrie in Berlin. Bei Marineinspekteur Axel Schimpf habe ich noch die anschließende Fragerunde mit reingenommen – ganz am Schluss (ab 30:45) sagt er auch was zum Sea Lion.

Luftwaffeninspekteur Karl Müllner

Muellner_03dec2013.mp3     

Heeresinspekteur Bruno Kasdorf

Kasdorf_03dec2013.mp3     

Marineinspekteur Axel Schimpf

Schimpf_03dec2013.mp3     

Inspekteur Streitkräftebasis Manfred Nielson

Nielson_03dec2013.mp3     

 

(Foto: Marineinspekteur Axe Schimpf – Euroforum/Wolfgang Borss)