Melde mich zurück
Nach einer traumhaften Urlaubswoche mit viel Wetter- und sonstigem Glück (Bild oben: Die Elbe bei Schnackenburg – bevor das Hochwasser ankam…) melde ich mich wieder in diesen Funkkreis zurück. Ganz herzlichen Dank an alle Kommentatoren, die in der zurückliegenden, doch recht turbulenten Woche hier nicht nur die Debatte lebendig gehalten haben, sondern auch zahlreiche Informationen eingespeist haben. Und ein ganz besonderen Dank an den Bendlerblogger, der als OvWa die Kommentare freigeschaltet hat und sogar ein neues Thema gleich mit dem passenden Thread versehen hat!
In meinen Mailboxen ist eine Flut von E-Mails und auch Anrufen aufgelaufen, ich bitte um Verständnis, wenn es unter Umständen mit der Antwort eine Weile dauert, bis ich mich durchgearbeitet habe…
Und sonst? War ja einiges los vergangene Woche – und es scheint so weiter zu gehen. Da stürze ich mich dann morgen rein. Allein das Thema EuroHawk ist ja wieder für viele neue Blogeinträge gut…
Und damit die Leser von Augen geradeaus! nicht glauben, meine Woche Abwesenheit hätte sie gar zu arg zurückgeworfen: Was in den vergangenen zwei, drei Tagen die anderen Medien groß beschäftigte, wussten sie schon seit dem 13. Mai. Damals habe ich ja schon hier auf die Äußerungen des Verteidigungsministers im Donaukurier hingewiesen. Aber die werden uns auch noch weiter beschäftigen.
Welcome back! :-)
Genau richtig zurück zum show-down morgen – also eigentlich nichts Wesentliches verpasst.
Hallo auch
… Spiegel geht das nächste los
Ohne USA nix los mit der NATO
Es Fehlt an allem
Das ist aber nichts wirklich Neues – Flut schon langweilig oder Sommerloch (schon) incoming? ;-)
Naja
Dieses Mal ist der Fuchs noch im Einsatz und macht gute Arbeit
Aber nächstes Mal gibt es den Fuchs A 8 der sauft ab
Da wäre es nicht schlecht wenn man Paar Fuchs s einmotten würde ,für das nächste Hochwasser, das kommen wird