Endspurt: Vor der re:publica abstimmen für Augen geradeaus!
Ab dem (morgigen) Montag werde ich mich meist auf derBerliner Digitalkonferenz re:publica herumtreiben, sozusagen eine Pflichtveranstaltung für Blogger wie mich. Und auf dieser re:publica werde ich nicht nur (am Mittwoch) zusammen mit dem Bendler-Blogger etwas über die Digital Natives ziehen in den Krieg erzählen – nein, auf dieser Veranstaltung werden auch die Gewinner des Publikumspreises der Blog-Awards der Deutschen Welle, der BOBs, verkündet.
Und da liegt Augen geradeaus! doch leider noch ein wenig zurück: Das Kopf-an-Kopf-Rennen mit publikative.org ist einem zwar nur geringen, aber dauerhaften Vorsprung gewichen – leider zu meinem Nachteil.
Da muss doch noch was gehen! Heute schon abgestmmt? Und morgen auch noch mal? Bis zum Dienstag, 7. Mai gilt’s…
(Für re:publica-bedingtes Low ops Verhalten bitte ich schon mal vorbeugend um Nachsicht…)
Zum Endspurt sollte eigentlich bitte von allen Beteiligten und vom harten Kern, soweit auf social media platforms präsent, kräftigst getrommelt werden. Ansonsten viel Erfolg Herr Wiegold. Und an Alle: „Wir sind AUGENGERADEAUS“ (dank Thomas Wiegold).
Für den Endspurt empfehle ich dazu sich eine zweite Legitimation zu besorgen. Habe mir extra einen Twitter Account zugelegt. Damit kann ich zweimal am Tag abstimmen. Einmal mit dem fatze Buch, einmal mit dem zwitscher dienst. Mache das bereits seit drei Wochen so. Übrigens kann auch mal die Gattin und/oder Kinder mal kurz abstimmen.
Ganz einfach, Kompaniebefehl: Wer von den Kasernenpflichtigen nicht abstimmt, bekommt kein Frühstück und Kantinenverbot und wer morgens zum Dienst kommt und nicht schon die ganze Family abgestimmt hat bis zur Ur-Oma, dessen Heimschläfergenehmigung ist weg. (Grins)
Mist jetzt hab ich schon die ganze Woche abgestimmt – und jetzt wird es wieder nix mit dem Nachdienen ;-)
Egal, sitze jetzt bei Tiefflieger mit im Cockpit und stimme mit doppelter Feuerkraft ;-)
Na, das aktuelle Ergebnis ist seit den letzten 2 Stunden 45% zu 45%, Da läßt sich doch noch etwas drehen,oder?
und noch ein zweisitzer in tieffliegers rotte. bäh, sind wir unfair…
Aus T.W. Twitterliste…
„;-) RT @publictorsten: Neue Hochachtung vor @thomas_wiegold – ein Palm m500 im Produktiveinsatz auf der #rp13“
Jeder gräbt sich sein Grab selbst ;-), Gottseidank hat er wohl wenigstens kein Dampfradio dabei…
AG fällt zurück…
Alles noch mal abstimmen!
@T.W.
tut mir sehr leid, dass es nicht mehr gereicht hat – aber wir haben bis zum Schluss gekämpft und wenn man mal den Abstand zu den anderen Blogs sieht, so hätte AGA eigentlich auch aufs Siegertreppchen gehört.
Trotzdem Ihnen und allen anderen vielen Dank!
(Ich werd‘ noch was dazu schreiben; muss erst mal morgen den Vortrag auf der re:publica hinter mich bringen…)