Augen geradeaus! mobil lesen: jetzt auch RSS mit Kommentarfeed

Ein Hinweis für all‘ diejenigen, die Augen geradeaus! mühsam auf dem kleinen Bildschirm ihres Smartphones lesen: Nein, eine eigene App wird es (bis auf Weiteres) nicht geben – da müsste etwas her, was sowohl für iPhone als auch Android-Handys als auch Blackberry taugt, und das kann ich im Moment nicht leisten.

Aber es gibt ja einen anderen, bequemen Weg: Alle Einträge werden als kompletter Text (!) über den RSS-Feed von Augen geradeaus! verbreitet. Wer einen RSS-Reader auf seinem Smartphone nutzt, kriegt die Beiträge so komplett. Der Link zum RSS-Feed steht rechts in der Seitenleiste. Und, das ist neu: auch für die Kommentare gibt es einen RSS-Feed – wer beide in seinem Reader abonniert, hat auch unterwegs immer den Überblick.

Vielleicht ist das ein Weg für diejenigen, die mir zunehmend Mails mit der Nachfrage nach einer App schicken. Bis auf Weiteres.