re:publica, und paar Tage Pause

Da ich sowohl Journalist als auch Blogger bin, interessieren mich Konferenzen aus beiden – gar nicht so getrennten – Welten: Die nächsten Tage werde ich, jedenfalls zeitweise, auf der inzwischen etablierten Berliner Blogger-, eigentlich eher Social Media-Konferenz re:publica rumlaufen. Diesmal leider nicht, wie im vergangenen Jahr zusammen mit dem Bendler-Blogger, mit einer eigenen Veranstaltung zum Thema Militär/Streitkräfte/Sicherheitspolitk und Social Media (wir haben keinen Slot bekommen), sondern als interessierter Zuhörer.

re:publica 12

(Werde es vermutlich wg. anderer Verpflichtungen nur an zwei Tagen schaffen, voraussichtlich Mittwoch und Freitag. Wer von meinen Lesern auch auf der re:publica ist und den Typ hinter Augen geradeaus! mal kennen lernen möchte: Gerne, allerdings folge ich einem vernünftigen Rat und laufe nicht mit elektronischen Gadgets dort rum. Will sagen: Mail, Twitter etc. sehe ich dort nicht; aber es gibt noch das gute alte Telefonieren und SMS ;-) Die nötige Nummer dazu steht auf der Kontaktseite von wiegold.de)

Und anschließend gönne ich mir einfach ein paar Tage Abschalten… Bis voraussichtlich Mitte kommender Woche passiert deshalb hier nichts. Blogpause.

(Aus bekannten rechtlichen Gründen werden dann auch die Kommentare – ab heute Abend – in eine Warteschlange geleitet und erst bei Wiederaufnahme des Regelbetriebs frei geschaltet.)