Jetzt aber: Allen schöne und friedliche Weihnachtstage!

Ehe die letzten Leser hier ihre Rechner herunterfahren, die Laptops zuklappen und in die Weihnachtsruhe entschwinden…

Ich wünsche allen Lesern von Augen geradeaus! schöne, ruhige und vor allem friedvolle Weihnachtstage. Ganz besonders denjenigen, die im Einsatz sind und hoffentlich dennoch ein paar Momente der Ruhe finden.

Stay safe.

(Hier passiert, so wünsche ich das uns allen jedenfalls, über die nächsten Tage nichts. Und ich hoffe, dass es keinen Anlass geben wird, diese Weihnachtsruhe zu unterbrechen…)

Und noch ein Hinweis: Aus dem Camp Marmal in Masar-i-Scharif überträgt der Deutschlandfunk am Heiligabend um 17 Uhr deutscher Zeit die Christvesper… (1600 Zulu, 2030 AFG – die Deutsche-Welle-Kollegen sind mit der UTC/MEZ-Relation nicht so vertraut.)

Radiohinweis 2: Über die Feiertage lässt sich das Programm von Radio Andernach, das in den Einsatzgebieten ausgestrahlt wird, auch im Internet anhören.

Nachtrag: Der muss noch sein – ein Tweet vom BBC-Kollegen Bilal Sarwary aus Nordafghanistan: