Fertigmachen zum guten Rutsch!
Also, notice to move, 10 hours: Ich gehe jetzt in den Silvester-Modus (und hoffe sehr, dass es hier dieses Jahr nichts mehr zu berichten gibt!).
Allen Lesern von Augen geradeaus! einen guten, stressfreien und vor allem friedlichen Start in das neue Jahr. Und wir lesen uns dann 2012 wieder.
„Guten Rutsch“
Hier noch was zum Thema „Ohne Moos nichts los“ ;-))
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,806426,00.html
Die Erkenntnisse dass die sogenannten „Großen Baumaßnahmen“ der Bw (> 1 Mio Euro) für ca. 5 Jahre im Voraus geplant werden müssen ist nicht neu, sondern allgemein bekannt, quasi „systemimmanent“ für Bw-Baumaßnahmen.
Wenn nach dem 26. Oktober ein Umsteuern notwendig war, dann braucht dies eben den notwendigen zeitlichen Vorlauf. Als unmittelbare Reaktion auf die Reformankündigung vom Frühjahr 2010 wurde keine neue Baumaßnahme angefangen, also alles was jetzt noch am laufen ist, wurde in der Masse 2009 begonnen.
Wenn die Planer der Reform wirklich davon ausgegangen sind, dass bis 2017 alles umgezogen wäre, dann hätten sie von der Realitäten der Bw keine Ahnung gehabt !
@ TW
Für dieses Jahr: BRAVO ZULU!
Take care und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!
Guten und stressfreien Jahreswechsel wünsche ich.
Ich wünsche allen Teilnehmern dieses Blogs ein friedvolles und erfolgreiches neue Jahr 2012 und lassen sie uns auch in Zukunft, für eine bessere Erkenntnis, so gesittet streiten.
Juhu. Letzter in 2011 und erster Kommentar in 2012. Alles Gute der Familie des Herrn Wiegold. Sie muss vermutlich nicht selten hinter den skurilen Hobbies des Familienoberhauptes zurücktreten.
@ TW:
Vielen Dank für die sehr guten und detaillierten Berichte und Einschätzungen!
Ihnen sowie den anderen Mitlesern und -kommentatoren ein „gutes Neues“ und vor allem gesundes 2012!
Viele Grüße aus Paris
Allen Danke für die guten Wünsche!
@Roman
Meine Frau sagt: „Nein, zurücktreten nicht.“ Ich sage: welche skurrilen Hobbies?