Ankündigung: Kurz in die Werft

Mein STO (Nachtrag: aus der Marine bin ich belehrt worden, für diese Aufgaben sei der SELO, der Schiffselektronikoffizier, zuständig…) legt schon mal die Schraubenschlüssel bereit: voraussichtlich ab dem (morgigen) Freitag wird diese Seite für dringend nötige Wartungsarbeiten ein paar Tage vom Netz genommen – an der Blogsoftware muss einiges geschraubt werden, und schauen wir mal, was an Kampfwertsteigerung dabei rauskommt.

Für die Zeit, in der augengeradeaus.net offline ist, habe ich natürlich einen Ausweich-Gefechtsstand eingerichtet: unter augengeradeaus.posterous.com bin ich in dringenden Fällen handlungsfähig. Hier erscheint dann ein Wartungshinweis mit dem Link.

Ehrlich gesagt, möchte ich mir aber auch ein paar Tage Aus-Zeit gönnen und ein wenig in Familie machen… Vielleicht klappt’s ja über ein recht langes Wochenende.