Willkommen bei augengeradeaus.de!

Die meisten meiner Leser wissen es: bislang gab es Augen geradeaus! nur unter der Adresse augengeradeaus.net – die eigentlich nahe liegende domain augengeradeaus.de war anderweitig vergeben.

Ab heute ist das anders: Augen geradeaus! ist jetzt auch unter der Adresse augengeradeaus.de erreichbar (die .net-Adresse bleibt natürlich weiterhin bestehen).

Deshalb begrüße ich (hoffentlich) viele neue Leser, die – auch das hoffe ich – sich mit dieser Seite anfreunden können. Hier geht es ja auch um Militär-Themen, wenn auch aus anderem Blickwinkel als bisher bei augengeradeaus.de. Und ich bedanke mich bei dem bisherigen Inhaber dieser Domain, der seine frühere Seite nicht weiterführen wollte und so freundlich war, mir die Benutzung der Internetadresse zu erlauben.

Na denn: Augen geradeaus im doppelten Sinn – der Blick nach vorn ist gerade in diesen Zeiten sehr spannend…