EigenWerbung -UPDATE: bitte nicht mehr melden!

— Übungsunterbrechung —-

So viele neue Leser in den vergangenen Tagen, wie die deutlich gestiegene Zahl der Zugriffe zeigt…. Das freut mich, wenn ich auch annehme, dass es mehr mit den aktuellen Meldungen über Ereignisse bei der Bundeswehr zu tun hat (ich sage nur: Gorch Fock) als mit dem Blog an sich.

Trotzdem nutze ich das für Eigenwerbung: Wenn einem dieses Blog gefällt, kann man es für den Grimme Online Award 2011 vorschlagen. Auch wenn es nur ein trockenes Nachrichtenagenbot zu ziemlich harten Themen ist und nicht ein total krasses start-up mit multimediacontent und abgefahrener social media Komponente.

— Übungsfortsetzung — —

UPDATE: soeben erreicht mich eine Alarmmeldung des Grimme-Instituts:

Sehr geehrter Herr Wiegold,

Ihr Weblog „Augen geradeaus!“ wurde nun schon mehrfach von Nutzern zum Grimme Online Award 2011 vorgeschlagen. Es ist unerheblich für die Nominierungskommission wie häufig ein Vorschlag eingereicht wurde – jede einzelne eingereichte Website wird begutachtet. Die doppelt eingereichten Websites müssen von uns in einer Datenbank entsprechend bearbeitet werden, was bei einem kleinen Team unverhältnismäßig viel Arbeitskraft kostet (bzw. was ich jetzt am Samstag erledige).

Es wäre also schön, wenn Sie Ihren Blogeintrag mit der Aufforderung, Ihr Weblog einzureichen, dahingehend modifizieren könnten, dass es nicht mehr vorgeschlagen wird.