Zeit für low ops…

Das Archivbild aus dem Jahr 2004 scheint mir angemessen, die weihnachtliche low ops Zeit einzuläuten: Es zeigt Weihnachtsmänner (Nikoläuse?) im PRT Kundus im Jahr 2004…

Jedenfalls: Es wird derzeit deutlich ruhiger, so richtig was fragen kann man auch keinen, weil die meisten sich schon in den Weihnachtsurlaub verabschiedet haben. Also beginne auch ich jetzt hier mit low ops. Und wünsche allen Leserinnen und Lesern hoffentlich ruhige und friedliche Weihnachtstage – und uns allen keine Notwendigkeit, in den nächsten Tagen hier mit neuen Meldungen aufzuwarten! Das gilt natürlich vor allem den Soldatinnen und Soldaten in den Auslandseinsätzen. Passen Sie gut auf sich auf.

(Wer ein nettes aktuelles Weihnachtsbild aus dem Einsatz hat: Das nehme ich hier gerne per E-Mail – siehe Impressum – entgegen und poste es auch. Bitte aber nur eigene Fotos, keine irgendwo gefundenen, das macht mir nur Urheberrechtsärger… Das Bild oben stammt vom 6. Dezember 2004 – Bundeswehr/PIZ Kundus)