Feedback erwünscht: Täglicher Ukraine/Russland/NATO-Sammler sinnvoll?

Nach fast einem Jahr russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine und entsprechendem Schwerpunkt hier eine Bitte um Feedback: Bereits vor Beginn der Invasion am 24. Februar 2022 hatte ich mit einem täglichen Sammler/Überblick begonnen, konkret am 19. Februar. Seitdem habe ich jeden Tag, einschließlich Feiertagen wie Ostern oder Weihnachten*, diesen täglichen Sammler zusammengestellt, in der Regel mit dem britischen Intelligence Update und den Briefings von ukrainischer und russischer Seite. Wird das überhaupt genutzt und gebraucht?

Hintergrund meiner Frage sind die arbeitsökonomischen Abläufe: Auch wenn es im wesentlichen nur eine Zusammenstellung von anderswo verfügbarem Material ist, bindet es dennoch Arbeitszeit – dann auch mit dem Moderieren der Kommentare. Hauptanlass für mich war, ein Archiv zum späteren Nachverfolgen des Kriegsverlaufs bereitzustellen. Aber mir ist, ehrlich gesagt, nicht klar, in welchem Umfang so etwas überhaupt nachgefragt ist.

Deshalb wäre ich für Rückmeldungen dankbar, in den Kommentaren oder auch gerne per Mail, ob das jemand überhaupt nutzt. Sonst kann ich’s ja auch gleich sein lassen und würde es dann zum Jahrestag des Angriffskrieges am 24. Februar 2023 auslaufen lassen.

(Vorsorglich sage ich dazu: Es gab immer wieder hier Kommentare, diese Märchenstunde, je nach Sichtweise bezogen auf die britischen, ukrainischen oder russischen Aussagen, würden doch von niemandem gebraucht. So was meine ich ausdrücklich nicht als Feedback.)

*Ich hoffe sehr, dass mir nicht mal zwischendurch ein Tag durchgerutscht ist – nach meiner Übersicht ist es bislang tatsächlich zu dem Kriegstag erschienen.