Kästchenkunde: Die Feinausplanung der Bundeswehr

Das ist jetzt Kästchenkunde für Kenner und Lesestoff fürs Wochenende: Nach der Grobstruktur der neuen Bundeswehr gibt es jetzt die – weitgehend abgeschlossene – Feinausplanung. Da die Kenner in den zahlreichen Kästchen viel mehr Details entdecken werden als ich bisher… stelle ich das mir zugeflogene Material mal zur Verfügung:

Zum Herunterladen: Heer und Infopaket HEER (und nein, ich weiß auch nicht, warum da Heer 2011 drübersteht.)

Zum Herunterladen: Luftwaffe und Infopaket LUFTWAFFE

Zum Herunterladen: Marine und Infopaket Marine

Zum Herunterladen: Streitkräftebasis und Infopaket Streitkräftebasis

Zum Herunterladen: Sanitätsdienst und Infopaket Sanitätsdienst

… und für die absoluten Kenner:

(Das bisherige Kdo FOSK wird, wie eigentlich schon bekannt, zu einer direkt unter dem Befehlshaber angesiedelten Abteilung Spezialoperationen.) Infopaket

außerdem:

OrgBereich Ausrüstung, Informationstechnik und Nutzung

Bereich Infrastruktur, Umweltschutz und Dienstleistungen mit Hintergrundpaket

Bundesamt für das Personalmanagement der Bundeswehr mit Hintergrundpaket