Das Drohnen-Buch: Jetzt als (E-Book)Schnäppchen!

Drohnenbuch_Belegex

Kann es sein, dass manche Leserinnen und Leser hier das Drohnen-Buch von Kai Biermann und mir noch nicht haben? Da hätt‘ ich jetzt einen Tipp: Für begrenzte Zeit gibt’s die elektronische Version, das E-Book, zum Schnäppchenpreis von 4,99 Euro. Sowohl als EPUB für alle gängigen E-Book-Reader als auch als Kindle-Version. Wer also noch ein bisschen Grundlageninfos zu unbemannten Systemen, nicht nur den fliegenden, sucht… will vielleicht da zugreifen.

Und wo ich schon mal bei schamloser Werbung in eigener Sache bin: So ein Buch ist eine feine Sache, allerdings – wie fast alle Sachbücher außer den zu Kochen und Pflanzenpflege – kein wirklich lukratives Geschäft. Vielleicht fragt sich der eine oder die andere, wie ich die recht aufwändige Arbeit an Augen geradeaus! eigentlich finanziere – die einfache Antwort: Mit freiwilligen Zuwendungen meiner Leserinnen und Leser.

Ich bin all denen sehr dankbar, die sich, etliche regelmäßig, daran beteiligen, dass ich diese Arbeit überhaupt machen kann. Allerdings: es bleibt für mich ein Zuschussgeschäft, denn auch die erfreulichen Einnahmen reichen lange nicht zum Leben. Ich freue mich deshalb über jeden weiteren Leser, der sich überlegt: Diese Art von Journalismus gefällt mir und soll erhalten bleiben. Wer etwas dazu beitragen möchte – hier steht, wie das geht.