4.000 Einträge auf Augen geradeaus! Und über 132.000 Kommentare

AG4000

Ich unterbreche mal die aktuelle(n) Debatte(n) für eine Durchsage in eigener Sache: Seit dem (Re-)Start im August 2010, also seit knapp fünf Jahren, gibt es in diesem Blog 4.000 Einträge – der 4000. war dieser hier.

Aber noch ein bisschen beeindruckender: Es gibt inzwischen zu diesen 4.000 Einträgen mehr als 132.000 Kommentare (siehe oben den Statistik-Auszug vom heutigen 18. Mai 2015, 20.40 Uhr). Das macht mehr als alles andere (fast sogar mehr als das Projekt Straßenmusik) deutlich, dass Augen geradeaus! nicht nur ein journalistisches Projekt ist. Sondern auch ein Gemeinschaftsprojekt.

Und auch wenn ich nicht immer mit allen Kommentaren glücklich sein kann… so einen Journalismus finde ich als Journalist gut. Danke!