Und jetzt: Low ops bis nächstes Jahr!

Liebe Leserinnen, liebe Leser, es wird langsam Zeit, sich ruhig zum Jahresausgang zu bewegen…. im Ernst: wie hoffentlich alle anderen hier auch mache ich jetzt ein wenig low ops und melde mich im neuen Jahr wieder.

Allen, die im zurückliegenden Jahr hier mitgelesen, -kommentiert und auch gestritten haben, einen herzlichen Dank für die Beteiligung und Begleitung. Kommen Sie gut rüber – 2015 wird bestimmt nicht weniger spannend und anstrengend als dieses Jahr.

Bis dann im neuen Jahr!

(Die automatisch geschlossenen OT-Threads Bällebad und Drehflügler mache ich im neuen Jahr wieder auf. Da kann auch mal ein bisschen low ops herrschen…)

(Foto: UNAMA, ein Archivbild aus dem Jahr 2010, dass UNAMA als Neujahrsgruß auf seinen Flickr-Account gestellt hat – Foto UN)