Endspurt: Vor der re:publica abstimmen für Augen geradeaus!

Ab dem (morgigen) Montag werde ich mich meist auf derBerliner Digitalkonferenz re:publica herumtreiben, sozusagen eine Pflichtveranstaltung für Blogger wie mich. Und auf dieser re:publica werde ich nicht nur (am Mittwoch) zusammen mit dem Bendler-Blogger etwas über die Digital Natives ziehen in den Krieg erzählen – nein, auf dieser Veranstaltung werden auch die Gewinner des Publikumspreises der Blog-Awards der Deutschen Welle, der BOBs, verkündet.

Und da liegt Augen geradeaus! doch leider noch ein wenig zurück: Das Kopf-an-Kopf-Rennen mit publikative.org ist einem zwar nur geringen, aber dauerhaften Vorsprung gewichen – leider zu meinem Nachteil.

Da muss doch noch was gehen! Heute schon abgestmmt? Und morgen auch noch mal? Bis zum Dienstag, 7. Mai gilt’s…

(Für re:publica-bedingtes Low ops Verhalten bitte ich schon mal vorbeugend um Nachsicht…)