Nach dem Blogtreffen: Viele Leserwünsche – und der Augen-geradeaus!-Fanshop

Nach Rückkehr vom Blogtreffen Süd in Augsburg am vergangenen Freitag arbeite ich mich durch die Wunschliste, die meine Leser mir dort im Gespräch mitgegeben haben. Vom verbesserten Glossar über Google+-Hangouts mit Experten bis zur (gedruckten?) Jahreschronik ist eine Menge dabei… Manchmal kann ich nur den Hinweis wiederholen, dass hinter Augen geradeaus! keine mehrköpfige Redaktion steht, sondern nur eine einzelne Person mit begrenzten Kapazitäten. Manches wird sich aber sicherlich hier wiederfinden.

Eine Anregung setze ich aber gerne und problemlos sofort um: Der Augen geradeaus!-Fanshop ist online: augengeradeaus.spreadshirt.de. Mit den typischen Merchandise-Produkten, vom Kaffeebecher für die gelungene Stabsarbeit und den Thermobecher für unterwegs bis zum T-Shirt (in Männer- und Frauenschnitt, in allen möglichen Farben, auch in oliv…)

23959970-110213191

Mit den Einstellungen bei Spreadshirt kämpfe ich noch ein wenig, und als Einführungsangebot habe ich meine Provision für die Verkäufe erst mal auf Null gesetzt. Derzeit, bis zum 22. März, bietet Spreadshort auch ein kleines Ostergeschenk: Versandkostenfreie Lieferung,wenn mindestens 2 Artikel im Warenkorb sind! Coupon/Voucher codes: OSTERHASE2013