Er spart, er spart nicht, er spart…..

So zum Wochenende sind die Berichte über das, was nun tatsächlich für die bevorstehende Bundeswehrreform beschlossen wird, ein wenig, nun, uneinheitlich. Lohnt sich wohl, mal das Sammeln anzufangen:

Bundeswehrreform droht an Sparzielen zu scheitern, meldet Spiegel Online.

Verteidigungsminister erhielt Finanzierungs-Zusage, berichtet die Leipziger Volkszeitung. (Die auch zu melden weiß, dass angeblich die letzte Einberufung von Wehrpflichtigen für den 1. Mai 2011 vorgesehen sei. Damit sie zwei Monate dienen und damit die kürzeste Wehrpflicht aller Zeiten leisten. Damit sie sich möglichst länger verpflichten.)

Dann lehnen wir uns doch mal entspannt zurück und gucken, was noch so auf dem Markt ist. Hinweise auf andere Meldungen zur Lage gerne in den Kommentaren.